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Öffentliche Ausschreibung (Liefer- / Dienstleistung)

 
 
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Diese Bekanntmachung wird durch die folgende neue Version ersetzt :
16/32242
 
 
HAD-Referenz-Nr.: 16/31897
Vergabenummer/Aktenzeichen: 25-IKZ-124
1.Auftraggeber (Vergabestelle) / Zuschlagserteilung:
Offizielle Bezeichnung:Wetteraukreis
Straße:Europaplatz
Stadt/Ort:61169 Friedberg
Land:Deutschland (DE)
Telefon:+49 6031/831538
Fax:+49 6031/83921530
E-Mail:stephanie.weber@wetteraukreis.de
digitale Adresse(URL): https://www.wetteraukreis.de
URL zur elektronischen Abgabe von Angeboten:  https://www.had.de
2. Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung gemäß UVgO
3. Form, in der Angebote einzureichen sind:
[x] elektronisch
    [x] in Textform
    [ ] mit fortgeschrittener/m Signatur/Siegel
    [ ] mit qualifizierter/m Signatur/Siegel
[ ] schriftlich
4.
5. Bezeichnung des Auftrags: Auf- und Ausbau (Los 1) sowie Beladung (Los 2) von zwei Tragkraftspritzenfahrzeugen-Wasser nach TSF-W DIN 14530-17: 2019-11 (Fahrgestell im Bestand) für die Städte Nidda und Münzenberg
Vergabenummer/Aktenzeichen: 25-IKZ-124
Art des Auftrags: Lieferleistung
Art und Umfang der Leistung: Auf- und Ausbau (Los 1) sowie Beladung (Los 2) von zwei Tragkraftspritzenfahrzeugen-Wasser nach TSF-W DIN 14530-17: 2019-11 (Fahrgestelle im Bestand) für die Städte Nidda und Münzenberg
Gemäß den Angaben in dem beigefügten Leistungsverzeichnis (Stand 05.05.2025).
Produktschlüssel (CPV):
35110000 Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
Ort der Leistung: Los 1: Abholung beim Auftragnehmer

Los 2:Lieferung zum Auftragnehmer aus Los 1
NUTS-Code : DE71E Wetteraukreis
6. Unterteilung in Lose: ja
Angebote sind möglich für
alle Lose
Größe und Art der einzelnen Lose:

Los 1:
kurze Beschreibung : Auf- und Ausbau von zwei Tragkraftspritzenfahrzeugen-Wasser nach TSF-W DIN 14530-17: 2019-11 (Fahrgestelle im Bestand)

Los 2:
kurze Beschreibung : Beladung für zwei Tragkraftspritzenfahrzeuge-Wasser nach TSF-W DIN 14530-17: 2019-11 (Fahrgestelle im Bestand)
7. Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen
8. Ausführungsfrist:
Dei Fahrgestelle stehen spätestens 9 Monate nach Zuschlagserteilung dieser Vergabe zur Verfügung. , Der Auf- und Ausbau (Los 1) muss - analog den Angaben im Leistungsverzeichnis - bis spätestens 30.06.2026 erfolgt sein. , Die Beladung (Los 2) - analog den Angaben im Leistungsverzeichnis / Lieferung an den Auftragnehmer aus Los 1 - muss spätestens 31.03.2026 auf Abruf erfolgt sein.
9. Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen
Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt unter:  https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1969f5ea36b-2f1fadb76290b3fc
Erteilung weiterer Auskünfte:
1.
10. Frist für den Eingang der Angebote: 12.06.2025 09:00 Uhr
Bindefrist: 31.08.2025
11.
12. Zahlungsbedingungen: Zahlungsbedingungen gem. § 17 VOL/B.
13. Unterlagen zum Nachweis der Eignung: Auszug aus der Anlage "Einzureichende Unterlagen im
Vergabeverfahren 25-IKZ-124":

+++ Die nachfolgenden Punkte 3.) und 7.) können auch über die Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen gem. Formblatt 124 LD belegt werden. Anderenfalls sind die Punkte 3.) bis 7.) einzeln und gesondert nachzuweisen. +++

3.) Umsatz des Unternehmens der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre. Bei Bietergemeinschaften und beim Einsatz von Nachunternehmen werden die Werte für die Wertung addiert.

4.) Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer

5.) Rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls eine Erklärung über das Vorliegen eines solchen Insolvenzplanes angegeben wurde)

6.) Erklärung, ob Ausschlussgründe gem. § 123 oder § 124 GWB vorliegen bzw. in den letzten zwei Jahren ein Verstoß gegen Vorschriften zu einem Eintrag im Gewerbezentralregister geführt hat.

7.) Erklärung, dass die Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung, soweit das Unternehmen der Pflicht zur Beitragszahlung unterfällt, ordnungsgemäß erfüllt wurden.

8.) Benennen Sie drei mit dem Auftragsgegenstand vergleichbare Referenzaufträge aus den letzten drei Jahren. Folgende Angaben zu den Referenzen sind erforderlich:
a) Kurzbeschreibung des Vorhabens, aus der die erbrachten Leistungsinhalte hervorgehen
b) Angabe des jeweiligen Referenzgebers mit
a. Firmenname
b. Name des Ansprechpartners
c. Telefondurchwahl des Ansprechpartners
d. E-Mail-Adresse des Ansprechpartners

9.) Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (Formblatt 234)

10.) Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen (Formblatt 235)

11.) Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt nach dem HVTG vollständig ausgefüllt, gestempelt und unterschrieben (siehe Vorlage)

12.) Zusatzerklärung zur Eignung (siehe Vorlage)

13.) Erklärung Unternehmensdaten (siehe Vorlage)

14.) Benennung Ansprechpartner / Vertreter für die Abwicklung dieser Beschaffung inkl. Kontaktdaten (Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse)

15.) Aktueller Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung, die folgende Mindestsummen je Schadensfall abdeckt:
Personenschäden € 2.000.000,00
Sachschäden € 1.000.000,00
Vermögensschäden € 100.000,00

16.) Merkblatt für Aufbauhersteller von Feuerwehrfahrzeugen.

+++
- Sämtliche geforderten Nachweise sind, sofern auf mehrere Lose geboten wird, je Los einzureichen.

- Nachweise dürfen nicht älter als zwölf Monate sein. Sofern zutreffend, muss die Laufzeit erkennbar und zum Zeitpunkt der Einreichung des Angebotes aktuell sein.
+++
14. Zuschlagskriterien
siehe Vergabeunterlagen
15. Sonstige Informationen:
- Rechtsform der Bietergemeinschaft: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
- Nachprüfungsstelle: Regierungspräsidium Darmstadt - VOB-Stelle/VKS
Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1-3 bzw. Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt.
- Bieterfragen: Rückfragen zu den Vergabeunterlagen inkl. dem Leistungsverzeichnis sind ausschließlich elektronisch über die e-Vergabeplattform ("eHAD" bzw. "AI-Vergabemanager" oder "Bietercockpit")
- Fragen zum Vertragsentwurf, zu den Vergabeunterlagen und zum Vergabeverfahren können bis zum Ablauf der Angebotsfrist gestellt werden. Nach Zuschlagserteilung sind keine weiteren Verhandlungen insbesondere zu Vertragsinhalten mehr möglich. Mit der Abgabe des Angebotes wird der Vertrag Angebotsbestandteil und zu gegebener Zeit final zwischen den Beteiligten geschlossen.

+++ Allgemeines zum Auftragsgegenstand +++
Die Wetterauer Städte und Gemeinden haben sich zur Interkommunalen Zusammenarbeit in einer Arbeitsgruppe zusammengefunden. In diesem Rahmen erfolgt hier die Ausschreibung zur Beschaffung "Auf- und Ausbau (Los 1) sowie Beladung (Los 2) von zwei Tragkraftspritzenfahrzeugen-Wasser nach TSF-W DIN 14530-17: 2019-11 (Fahrgestelle im Bestand) für die Städte Nidda und Münzenberg"
Die bezeichnete Leistung wird im Namen und Rechnung für die an der interkummonalen Beschaffung als Einkaufskooperation beteiligten Kommunen des Wetteraukreises vergeben. Beteiligte Kommunen sind:
1.) Magistrat der Stadt Nidda, Wilhelm-Eckhardt-Platz, 63667 Nidda,
2.) Magistrat der Stadt Münzenberg, Hauptstraße 22, 35516 Münzenberg (Stadtteil Gambach).
Es erfolgt jeweils eine schriftliche Beauftragung des Auftragnehmers durch diese beiden Städte per Vertrag.

nachr. HAD-Ref. : 16/31897
nachr. V-Nr/AKZ : 25-IKZ-124
16. Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz:
Die Abgabe der ausgefüllten, unterschriebenen und gestempelten Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindenstentgelt nach dem HVTG ist verpflichtend.
Tag der Veröffentlichung in der HAD: 16.05.2025
Diese Bekanntmachung wird durch die folgende neue Version ersetzt :
16/32242
 
 
 
 
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