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Öffentliche Ausschreibung (Liefer- / Dienstleistung)

 
 
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Diese Bekanntmachung wird durch die folgende neue Version ersetzt :
16/35492
 
 
HAD-Referenz-Nr.: 16/35237
Vergabenummer/Aktenzeichen: 25/290
1.Auftraggeber (Vergabestelle) / Zuschlagserteilung:
Offizielle Bezeichnung:Kommunales Vergabezentrum Kreis Groß-Gerau für die Gemeinde Büttelborn
Straße:Wilhelm-Seipp-Strasse 4
Stadt/Ort:64521 Groß-Gerau
Land:Deutschland (DE)
Telefon:+49 6152989-0
E-Mail:kvz@kreisgg.de
digitale Adresse(URL): https://www.kreisgg.de/
URL zur elektronischen Abgabe von Angeboten:  https://www.had.de
2. Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung gemäß UVgO
3. Form, in der Angebote einzureichen sind:
[x] elektronisch
    [x] in Textform
    [x] mit fortgeschrittener/m Signatur/Siegel
    [x] mit qualifizierter/m Signatur/Siegel
[ ] schriftlich
4.
5. Bezeichnung des Auftrags: Gemeinde Büttelborn, Umbau und Sanierung Mainzer Straße 15 und 20, 64572 Büttelborn
Vergabenummer/Aktenzeichen: 25/290
Art des Auftrags: Dienstleistung
Art und Umfang der Leistung: Planung Bauakustik: Los 1 - Mainzer Str. 15; Los 2 - Mainzer Str. 20
Stufenweise Vergabe der Planungsleistungen nach HOAI.
Hier werden die Grundleistungen der Leistungsphase 1 und 2 abgefragt.
Zusätzlich werden besondere Leistungen abgefragt:
LP 1: - Exemplarische Bestandsaufnahme mit Fotos+ kurzer vorläufiger Beratung von Ertüchtigungsmaßnahmen der wesentlichen Bauteile auf Grundlage gesetzlicher Mindestanforderungen
LP 2: - Teilnahme an Besprechungen- i.d.Regel Videokonferenzen; - Abschlussbericht Konzept LP2
Produktschlüssel (CPV):
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Ort der Leistung: Gemeinde Büttelborn
Mainzer Straße 13
64572 Büttelborn
NUTS-Code : DE717 Groß-Gerau
6. Unterteilung in Lose: ja
Angebote sind möglich für
alle Lose
Größe und Art der einzelnen Lose:

Los 1:
kurze Beschreibung : Mainzer Straße 15

Los 2:
kurze Beschreibung : Mainzer Straße 20
7. Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen
8. Ausführungsfrist:
Beginn : 01.02.2026
Ende : 31.12.2027
9. Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen
Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt unter:  https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-19add81b14e-4aacd7f4e56d413f
Erteilung weiterer Auskünfte:
Offizielle Bezeichnung:Kommunales Vergabezentrum Kreis Groß-Gerau
Straße:Wilhelm-Seipp-Strasse 4
Stadt/Ort:64521 Groß-Gerau
Land:Deutschland (DE)
Telefon:+49 6152 989-0
E-Mail:kvz@kreisgg.de
digitale Adresse(URL): https://www.kreisgg.de/
10. Frist für den Eingang der Angebote: 07.01.2026 10:00 Uhr
Bindefrist: 30.01.2026
11.
12. Zahlungsbedingungen: ---
13. Unterlagen zum Nachweis der Eignung: - Konzept laut Leistungsverzeichnis
- Eigenerklärung zum vorhandenen Personal (gemaß Bewertungsmatrix)
- Eigenerklärung über den Umsatz gemäß Bewertungsmatrix
- Schriftliche Vorstellung des für den Auftrag vorgesehenen Projektleiters unter Benennung persönlicher Referenzen mit folgenden Mindestbedingungen:
Berufserfahrung für vorgesehene Maßnahmen von mind. 5 Jahren
- 3 aussagekräftige Referenzen für kommunalen Bauvorhaben mit Kurzbeschreibung der ausgeführten Leistungen (gemäß Bewertungsmatrix)
- 3 aussagekräftige Referenzen für Umbau und Sanierung für Gebäude unter
Denkmalschutz mit Kurzbeschreibung der ausgeführten Leistungen
(gemäß Bewertungsmatrix)
14. Zuschlagskriterien
siehe Vergabeunterlagen
15. Sonstige Informationen:


nachr. HAD-Ref. : 16/35237
nachr. V-Nr/AKZ : 25/290
16. Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz:
Tag der Veröffentlichung in der HAD: 02.12.2025
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16/35492
 
 
 
 
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