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Öffentliche Ausschreibung VOB/A

 
 
HAD-Referenz-Nr.: 8024/25
Vergabenummer/Aktenzeichen: 25/15 W
a) Auftraggeber (Vergabestelle):
Offizielle Bezeichnung:Amt für Bodenmanagement Büdingen
Straße:Bahnhofstraße 33
Stadt/Ort:63654 Büdingen
Land:Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n) :Abteilung 2
Zu Hdn. von :Steffen Kippe
Telefon:+49 611 535 7438
Fax:+49 611 327 605 100
E-Mail:steffen.kippe@hvbg.hessen.de
digitale Adresse(URL): https://hvbg.hessen.de/ueber-uns/dienststellen/amt-fuer-bodenmanagement-buedingen
b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A
c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen:
Zugelassene Angebotsabgabe
[ ] elektronisch
    [ ] in Textform
    [ ] mit fortgeschrittener/m Signatur/Siegel
    [ ] mit qualifizierter/m Signatur/Siegel
[x] schriftlich
d) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen
e) Ort der Ausführung: 61206 Wöllstadt
NUTS-Code : DE71E Wetteraukreis
f) Art und Umfang der Leistung: - Erneuerung eines Schotterweges, ca. 1.270 m
- Ausbau zu Schotterweg, ca. 400 m
- Neuanlage eines Schotterweges, ca. 355 m
Produktschlüssel (CPV):
45000000 Bauarbeiten
g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden: Verbesserung des landwirtschaftlichen Wegenetzes
h) Aufteilung in Lose (Art und Umfang der Lose siehe Buchstabe f): Nein
i)Ausführungsfristen:
Beginn : 18.08.2025
Ende : 30.09.2025
j) Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen
k) mehrere Hauptangebote: nicht zugelassen
l) Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen
Vergabeunterlagen werden
elektronisch zur Verfügung gestellt unter:  https://hessendrive.hessen.de/public/download-shares/tVGtGDeq0DJgz9rFnfwAH75WLXm86re1
Nachforderung
Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden nachgefordert
o) Ablauf der Angebotsfrist am: 22.07.2025 14:00 Uhr
Bindefrist: 19.08.2025
p) Anschrift, an die die Angebote zu richten/übermitteln sind
schriftlich: Offizielle Bezeichnung:Amt für Bodenmanagement Büdingen
Straße:Bahnhofstraße 33
Stadt/Ort:63654 Büdingen
Land:Deutschland (DE)
q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch
r) Zuschlagskriterien
KriteriumGewichtung
1Preis
s) Angebotseröffnung: 22.07.2025 14:00 Uhr
t) geforderte Sicherheiten: Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme einschließlich der Nachträge.
Mängelanspruchsbürgschaft in Höhe 3 v. H. der Nettoabrechnungssumme der Asphaltwege.
u) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: Abschlagsrechnung nach Vereinbarung
v) Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
w) Beurteilung der Eignung: Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 FNO erbracht werden.
Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von den Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich bei dem für die Vergabe zuständigen Amt für Bodenmanagement.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß §6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben zu machen gemäß § 6 Nr.3(2) Buchstabe a“ b“ c“ d“ e“ f“ g“ h“ i VOB/A.
Bieter die nicht ihren Sitz in der Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungsträgers vorzulegen. Eine Erklärung zur Vergabesperre ist vorzulegen.
x) Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Regierungspräsidium Darmstadt, VOB-Stelle, Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt
Telefon: 06151-126348, Telefax: 06151-125816
y) Sonstige Angaben:
Ausschreibungsunterlagen sind unter folgendem Link bereitgestellt:

https://hessendrive.hessen.de/public/download-shares/tVGtGDeq0DJgz9rFnfwAH75WLXm86re1

nachr. HAD-Ref. : 8024/25
nachr. V-Nr/AKZ : 25/15 W
z) Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz:
Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt, auch für Nach- und Verleihunternehmen.
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebenden Verpflichtung wird vereinbart: Nein
Tag der Veröffentlichung in der HAD: 01.07.2025