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Öffentliche Ausschreibung (Liefer- / Dienstleistung)

 
 
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HAD-Referenz-Nr.: 16/35226
Vergabenummer/Aktenzeichen: 25/279
1.Auftraggeber (Vergabestelle) / Zuschlagserteilung:
Offizielle Bezeichnung:Kommunales Vergabezentrum Kreis Groß-Gerau für die Gemeinde Büttelborn
Straße:Wilhelm-Seipp-Strasse 4
Stadt/Ort:64521 Groß-Gerau
Land:Deutschland (DE)
Telefon:+49 6152989-0
E-Mail:kvz@kreisgg.de
digitale Adresse(URL): https://www.kreisgg.de/
URL zur elektronischen Abgabe von Angeboten:  https://www.had.de
2. Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung gemäß UVgO
3. Form, in der Angebote einzureichen sind:
[x] elektronisch
    [x] in Textform
    [x] mit fortgeschrittener/m Signatur/Siegel
    [x] mit qualifizierter/m Signatur/Siegel
[ ] schriftlich
4.
5. Bezeichnung des Auftrags: Gemeinde Büttelborn, Umbau und Sanierung Mainzer Straße 15 und 20, 64572 Büttelborn
Vergabenummer/Aktenzeichen: 25/279
Art des Auftrags: Dienstleistung
Art und Umfang der Leistung: Tragwerksplanung: Los 1 - Mainzer Str. 15; Los 2 - Mainzer Str. 20
Stufenweise Vergabe der Planungsleistungen nach HOAI.
Hier werden die Grundleistungen der Leistungsphase 1 und 2 abgefragt.
Zusätzlich werden besondere Leistungen abgefragt:
- Exemplarische Bestandsaufnahme mit Fotos + kurzer vorläufiger Beratung von Ertüchtigungsmaßnahmen der wesentlichen Bauteile auf Grundlage gesetzlicher Mindestanforderungen
- Vorläufige nachprüfbare Berechnung wesentlicher tragender Teile (Stahlbau-/ Holzbauanschlüsse)
- Lastenplan aufstellen
Produktschlüssel (CPV):
71327000 Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
Ort der Leistung: Gemeinde Büttelborn
Mainzer Straße 13
64572 Büttelborn
NUTS-Code : DE717 Groß-Gerau
6. Unterteilung in Lose: ja
Angebote sind möglich für
alle Lose
Größe und Art der einzelnen Lose:

Los 1:
kurze Beschreibung : Mainzer Straße 15

Los 2:
kurze Beschreibung : Mainzer Straße 20
7. Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen
8. Ausführungsfrist:
Beginn : 01.02.2026
Ende : 31.12.2027
9. Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen
Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt unter:  https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-19ad9449f2f-729128c05caa22e2
Erteilung weiterer Auskünfte:
Offizielle Bezeichnung:Kommunales Vergabezentrum Kreis Groß-Gerau
Straße:Wilhelm-Seipp-Strasse 4
Stadt/Ort:64521 Groß-Gerau
Land:Deutschland (DE)
Telefon:+49 6152 989-0
E-Mail:kvz@kreisgg.de
digitale Adresse(URL): https://www.kreisgg.de/
10. Frist für den Eingang der Angebote: 06.01.2026 10:30 Uhr
Bindefrist: 31.01.2026
11.
12. Zahlungsbedingungen: ---
13. Unterlagen zum Nachweis der Eignung: - Eigenerklärung zu vorhandenem Personal gemäß Bewertungsmatrix
- Eigenerklärung über den Umsatz gemäß Bewertungsmatrix
- Schriftliche Vorstellung des für den Auftrag vorgesehenen Projektleiters unter
Benennung persönlicher Referenzen mit folgenden Mindestbedingungen:
Berufserfahrung für vorgesehene Maßnahmen von mind. 5 Jahren
- 3 aussagekräftige Referenzen für kommunalen Bauvorhaben mit Kurzbeschreibung der ausgeführten Leistungen
- 3 aussagekräftige Referenzen für Umbau und Sanierung für Gebäude unter Denkmalschutz mit Kurzbeschreibung der ausgeführten Leistungen
14. Zuschlagskriterien
siehe Vergabeunterlagen
15. Sonstige Informationen:


nachr. HAD-Ref. : 16/35226
nachr. V-Nr/AKZ : 25/279
16. Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz:
Tag der Veröffentlichung in der HAD: 01.12.2025
 
 
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