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Öffentliche Ausschreibung VOB/A

 
 
HAD-Referenz-Nr.: 10035/14
Vergabenummer/Aktenzeichen: 2025/0122
a) Auftraggeber (Vergabestelle):
Offizielle Bezeichnung:Stadtentwicklungsgesellschaft Schlüchtern mbH
Straße:Breitenbacher Straße 7
Stadt/Ort:36381 Schlüchtern
Land:Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n) :Abteilung Bauwesen
Zu Hdn. von :Marc Schmidt
Telefon:01712003555
E-Mail:mps@seg-schluechtern.de
digitale Adresse(URL): https://www.seg-schluechtern.de/
b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A
c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen:
Zugelassene Angebotsabgabe
[x] elektronisch
    [x] in Textform
    [ ] mit fortgeschrittener/m Signatur/Siegel
    [ ] mit qualifizierter/m Signatur/Siegel
[ ] schriftlich
d) Art des Auftrags: Zimmererarbeiten
e) Ort der Ausführung: Huttener Str. 12 36381 Schlüchtern
NUTS-Code : DE719 Main-Kinzig-Kreis
f) Art und Umfang der Leistung: Zimmererarbeiten
Der Neubau soll als Holzrahmenbaugebäude mit massiv
gegründeter Betonplatte erstellt werden . Die Dacheindeckung
erfolgt auf der Nord - Seite mit einer Naturschiefereindeckung . Die
S üdseite erhält eine Trapezblecheindeckung mit anschl. ,
vollflächiger PV - Anlage .
D ie Fassade des Gebäudes erhält eine Holzverschalung. D ie
A ußenfenster- u nd Türlemente bestehen aus Alu - und
Holzalukonstruktionen mit Verschatttungselemenente .
Im inneren des Gebäudes wechseln sich Fliesen und
Holzfussböden ab , Die Wand - und Deckenverklelidungen erfolgen
durch Holzmehrschichtplatten
Der Technikbereich sowie diverse Nebenräume befinden sich im
Satteldach des Gebäudes .
Dieses Los beinhaltet die Zimmerarbeiten, den Holzrahmenbau sowie die dazu notwendigen
Gerüstarbeiten.
Produktschlüssel (CPV):
45422000 Zimmer- und Tischlerarbeiten
g)
h) Aufteilung in Lose (Art und Umfang der Lose siehe Buchstabe f): Nein
i)Ausführungsfristen:
Beginn : 04.08.2025
Ende : 10.10.2025
j) Nebenangebote: Nebenangebote sind nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen
k) mehrere Hauptangebote: nicht zugelassen
l) Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen
Vergabeunterlagen werden
elektronisch zur Verfügung gestellt unter:  https://www.subreport.de/E41184567
postalisch zur Verfügung gestellt. Sie können angefordert werden bei:
siehe unter a)
Nachforderung
Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden nachgefordert
o) Ablauf der Angebotsfrist am: 16.06.2025 14:30 Uhr
Bindefrist: 18.07.2025
p) Anschrift, an die die Angebote zu richten/übermitteln sind
elektronisch:  https://www.subreport.de/E41184567
q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch
r) Zuschlagskriterien
KriteriumGewichtung
1Preis1
s) Angebotseröffnung: 16.06.2025 15:00 Uhr
t) geforderte Sicherheiten: Vertragserfüllungssicherheit gem. § 17 Abs. 3 VOB/B
in Höhe von 5% der Auftragssumme
Mängelansprüche-Sicherheit gem. § 17 Abs. 4 VOB/B
in Höhe von 3% der Auftragssumme nach Abnahme
Zulässige Sicherungsmittel gem. den Regelungen der VOB
u) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: gem. §16 VOB/B
v)
w) Beurteilung der Eignung: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins
für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das
ausgefüllte Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind
auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das
Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes
Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten Bescheinigungen
zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
x) Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Vergabekammer des Landes Hessen
Regierungspräsidium Darmstadt
Wilhelminenstraße 1-3
64283 Darmstadt
Telefon: +49 6151 12-6603
E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
y) Sonstige Angaben:


nachr. HAD-Ref. : 10035/14
nachr. V-Nr/AKZ : 2025/0122
z) Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz:
Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt, auch für Nach- und Verleihunternehmen.
Tag der Veröffentlichung in der HAD: 19.05.2025