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Öffentliche Ausschreibung (Liefer- / Dienstleistung)

 
 
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HAD-Referenz-Nr.: 16/33105
Vergabenummer/Aktenzeichen: 25-117
1.Auftraggeber (Vergabestelle) / Zuschlagserteilung:
Offizielle Bezeichnung:Gemeindevorstand der Gem. Hünstetten
Straße:Im Lagersboden 5
Stadt/Ort:65510 Hünstetten-Walbach
Land:Deutschland (DE)
E-Mail:zvs@rheingau-taunus.de
digitale Adresse(URL): https://www.rheingau-taunus.de
Einreichung der Angebote:
Offizielle Bezeichnung:Rheingau-Taunus-Kreis - Zentrale Vergabestelle
Straße:Heimbacher Straße 7
Stadt/Ort:65307 Bad Schwalbach
Land:Deutschland (DE)
E-Mail:Angebote per E-Mail sind unzulässig
digitale Adresse(URL):www.rheingau-taunus.de
1. URL zur elektronischen Abgabe von Angeboten:  https://www.had.de
2. Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung gemäß UVgO
3. Form, in der Angebote einzureichen sind:
[x] elektronisch
    [x] in Textform
    [ ] mit fortgeschrittener/m Signatur/Siegel
    [ ] mit qualifizierter/m Signatur/Siegel
[x] schriftlich
4.
5. Bezeichnung des Auftrags: Zustandserfassung und Bewertung Straßennetz Gemeinde Hünstetten
Vergabenummer/Aktenzeichen: 25-117
Art des Auftrags: Dienstleistung
Art und Umfang der Leistung: Erfassung der Verkehrsflächen mit anschließender Zustandserfassung und Bewertung für das Straßennetz der Gemeinde Hünstetten
Das zu erfassende Straßennetz von ca. 83 km umfasst sämtliche öffentlich zugänglichen Straßen im Gebiet von Hünstetten inklusive eigenständigen Geh- und Radwegen, Straßenbegleitgrün usw. Anschließend soll eine Zustandserfassung und Bewertung für das Straßennetz der Gemeinde Hünstetten erstellt werden.
Produktschlüssel (CPV):
71311220 Dienstleistungen im Straßenbau
71631480 Inspektion von Straßen
Ort der Leistung: Gemeinde Hünstetten, Im Lagersboden 5, 65510 Hünstetten
NUTS-Code : DE71D Rheingau-Taunus-Kreis
6. Unterteilung in Lose: nein
7. Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen
8. Ausführungsfrist:
Mit der Leistungserbringung ist spätestens 4 Wochen nach Auftragserteilung zu , beginnen. Die Bildbefahrung ist spätestens 8 Wochen nach Auftragserteilung , durchzuführen.
Beginn : 13.10.2025
Ende : 13.04.2026
9. Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen
Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt unter:  https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1983c08d632-724d260fcb040dfa
Erteilung weiterer Auskünfte:
Offizielle Bezeichnung:Rheingau-Taunus-Kreis - Zentrale Vergabestelle
Straße:Heimbacher Straße 7
Stadt/Ort:65307 Bad Schwalbach
Land:Deutschland (DE)
E-Mail:zvs@rheingau-taunus.de
digitale Adresse(URL):www.rheingau-taunus.de
10. Frist für den Eingang der Angebote: 21.08.2025 13:00 Uhr
Bindefrist: 18.09.2025
11.
12. Zahlungsbedingungen: Zahlung nach Abschluss der Dienstleistung
13. Unterlagen zum Nachweis der Eignung: .01
Eigenerklärung zur Eignung nach Formblatt 124 oder Nachweis PQ
.02
Verpflichtungserklärung Tariftreue und Mindestentgelt
.03
Erklärung Unternehmensdaten
14. Zuschlagskriterien
KriteriumGewichtung
11 Preis30,00
22 Projektstrukturplan10,00
33 Projektreferenzen10,00
44 Technische Markmale30,00
55 Datenübergabe20,00
15. Sonstige Informationen:


nachr. HAD-Ref. : 16/33105
nachr. V-Nr/AKZ : 25-117
16. Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz:
erforderlich
Tag der Veröffentlichung in der HAD: 24.07.2025
 
 
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